Lehrgang: Leadership for Creatives
15.12.22

Gute Führung ist erlernbar
Leadership, Purpose, Mitgestaltung und Eigenverantwortung, Agilität, Wertschätzung…. Diese Begriffe sind für moderne Organisationen (auch wenn sie noch so klein sind) und für ein modernes Führungsverständnis unumgänglich – und werden von Mitarbeiter:innen auch (zu Recht) gefordert. Besonders für Kreativschaffende ist das Thema „Führung“ aber größtenteils „learning by doing“.

Dieser Lehrgang richtet sich an all jene, die gerade Team Lead oder Creative Director geworden sind oder diese Veränderung demnächst ansteht, aber auch an kreativschaffende EPUs, die Mitarbeiter:innen einstellen werden, oder dies gerade getan haben.

Terminübersicht
15.12.2022: Mitarbeiter*innen & Organisationen zeitgemäß führen
20.01.2023: Sich selbst führen & eigenen Leadership Stil finden
08.02.2023: Wertschätzende Kommunikation – Gesprächsführung & Konflikte

Lehrgangsleitung
Verena Traunmüller & Stefan Promper

Ort
Tabakfabrik Linz

Kosten
900 Euro zzgl. 20 % MwSt pro Teilnehmer:in.

Beinhaltet die Teilnahme an allen drei Workshops, an den Input Sessions sowie Mittagessen, Snacks und Drinks an den Tagen der Workshops.

CCA Special
Wir haben 5 Tickets mit jeweils einem 15%-Discount für CCA Mitglieder, CCA Young Creatives und CCA Friends of Creativity (first come first serve). Für den Rabattcode, bitte per E-Mail an office@creativclub.at wenden.