Fair Work Umfrage
9.1.—17.2.23

Wie steht es um die Attraktivität eines Jobs in der Kommunikationsbranche? Was läuft nicht ganz so fein und fair? Und wie können wir auch wieder spannend werden für junge oder ältere Talente?

Seit dem Vorjahr arbeiten wir intensiv an dem Thema Fair Work. Nach Arbeitsgruppen, Workshops und dem Austausch mit anderen Verbänden, haben wir nun eine Umfrage entwickelt, die den relevanten Themen noch tiefer auf den Grund geht. Um genau zu sein: sehr tief. Weil wir ein großes Ziel haben und dafür viel in Erfahrung bringen müssen.

Wir bitten dich, an dieser Umfrage teilzunehmen und diese auch in deiner Agentur / deinem Studio bzw. deinem Umfeld zu teilen. Relevant sind alle Personen, die aktuell in unserer Branche arbeiten, im Agenturverbund oder als Freelancer. Die Umfrage ist anonym und bis Mitte Februar 2023 online.

Die Fair Work Charta ist eine Initiative von Creativ Club Austria und Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien.

Danke!