Create your Comeback Austria!
15.7.20

Liebe CCA-Mitglieder!

Das Schlimmste, was gerade wirtschaftlich passieren kann, ist nichts. Jetzt müssen wir die Krisenzeit hinter uns lassen und gemeinsam wieder durchstarten! Dazu launchen wir folgende Initiative:

Create your
Comeback
Austria

Der Shutdown der letzten Wochen und Monate hat die Wirtschaft nicht nur im laufenden Geschäft hart getroffen, sondern auch wichtige Strategieentscheidungen auf die lange Bank geschoben. Viele Auftraggeber haben Kampagnen auf einen unbestimmten Zeitraum verschoben, Ausschreibungen erst gar nicht gemacht oder Pitches vertagt. Das Resultat ist ein Stillstand in der Entwicklung neuer Ideen und frischer Kampagnen, der einen langen Rattenschwanz in der Wertschöpfungskette hinter sich herzieht.

Wie geht es nun weiter? Wo können wir CCA-Mitglieder uns gegenseitig unterstützen? Gibt es Tipps u.a. zu Förderungen? Wie kann der Club helfen?

Dazu laden wir gerne zu einem Austausch via Videocall ein.

Datum: Mittwoch, 15. Juli 2020
Uhrzeit: 9.00 Uhr
Zoom-Link folgt.

→ Anmeldung bitte per E-Mail an office@creativclub.at

Speakers seitens CCA-Vorstand: Eva Oberdorfer (We Make Stories) und Patrik Partl (Brokkoli).

Create your Comeback!

Beste Grüße
der CCA-Vorstand

PS:
Vielen Dank an Patrik Partl (Brokkoli) für die – für den CCA kostenlose – Kreation und Umsetzung dieser Kampagne.

„Create your Comeback Austria“ bietet allen Kreativen die Möglichkeit, Multiplikatoren des gemeinsamen Anliegens zu werden. Gerne stellen wir die Sujets zur Verwendung zur Verfügung.