CCA x RMS x Fabi Frese
28.10.21

Wir laden gemeinsam mit RMS Austria zu dieser Veranstaltung mit Fabi Frese, CCO Kolle Rebbe, ein.

„Warum schreit der Mann so?“

In seinem Vortrag beschäftigt sich Fabian Frese mit dem zu Unrecht ungeliebten Stiefkind unter den Kommunikationskanälen: dem Radio. Anhand zahlreicher Beispiele zeigt er, wie grandios die Welt der Radiospots für Kreative sein kann. Er erklärt, was exzellente Radiowerbung ausmacht, warum Radio ein Karrierebooster sein kann, wieso Südafrika uns bemitleidet und weshalb für seinen Lieblingsspot fast ein Radfahrer sterben musste.

Und er weiß, wovon er redet: nur wenige Kreative haben so viele Preise gewonnen, wie Fabi mit seinen Radiokampagnen. Was auch daran liegen könnte, dass er meistens selber in der Jury saß.

Keyfacts
Datum: Donnerstag, 28. Oktober 2021
Einlass: 18.15 Uhr
Beginn: 18.45 Uhr
Ort: Design Thinking Space Vienna
Absberggasse 27, Stiege 7, 9. Stock, 1100 Wien
Speaker: Fabi Frese, CCO Kolle Rebbe

Anmeldung
Wir bitten um Anmeldung bis 15. Oktober 2021. CCA-Mitglieder haben den Einladungslink via E-Mail erhalten.

Nichtmitgliedern bzw. Begleitpersonen bieten wir gerne die Warteliste an. Bitte einfach per E-Mail im CCA-Büro melden: office@creativclub.at

Corona-Maßnahmen
Die Sicherheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Bitte beachte die geltenden Coronavorgaben.

Wir limitieren die Gästeanzahl auf 40 Personen.

Aktuell gilt in Wien die 2G-Regel: Geimpft oder genesen.

Zusätzlich gilt bei dieser Veranstaltung eine Testpflicht für alle: Zutritt nur mit einem gültigen und negativen PCR- oder Antigentest. In Wien gilt ein PCR-Test 48 Stunden und ein offizieller Antigentest 24 Stunden. Es gilt der Zeitpunkt des Eintreffens des Gastes beim Check-In. Bitte einplanen. Vor Ort wird es keine Testmöglichkeit geben.

Wir behalten uns vor, uns auch zu einem späteren Zeitpunkt bezüglich weiteren Coronamaßnahmen und -vorgaben zu melden. Wir danken für die Mithilfe bei der Umsetzung der Maßnahmen.

Wir freuen uns auf diese Veranstaltung!

Beste Grüße
der CCA-Vorstand