CCA-Venus Einreichworkshop “Creative Strategy”
22.4.21

Wie man mit der Idee vor der Idee eine CCA-Venus gewinnt.

Wir freuen uns sehr, dass wir auch heuer beim CCA-Venus-Award die Kategorie “Creative Strategy” gemeinsam mit Strategie Austria umsetzen können.

Besonders freuen wir uns über starke Arbeiten in der Kategorie Creative Strategy, die das einzigartige Zusammenspiel von Strategie & Kreation erleben lassen. Doch welche Kampagne hat das Zeug zu gewinnen? Was soll ich hervorheben in der Einreichung? Was genau ist der Strategie-Jury wichtig? Es ist Zeit, den Einreichungen in der Kategorie Creative Strategy den perfekten Schliff zu verleihen und die Chance auf eine CCA-Venus beim wichtigsten Kreativpreis Österreichs zu erhöhen.

Deshalb laden wir gemeinsam mit Strategie Austria zum kostenlosen Einreichworkshop für die Kategorie “Creative Strategy” ein:

 

Keyfacts

Wann: 22.04.2021, 16-18 Uhr

Wo: Online-Veranstaltung via Zoom

Wer: Strategiebeauftragte und Interessierte, die in der Kategorie Creative Strategy einreichen.

Kosten: Gratis

Moderation: Lena Enzinger (Vorständin Strategie Austria), Kaitlyn Chang (Vorständin Strategie Austria), Jana David-Wiedemann (Präsidentin Strategie Austria), Andreas Spielvogel (Präsident CCA), Reinhard Schwarzinger (GF CCA).

Anmeldungen gerne an office@creativclub.at