CCA-Venus 2021 Call for Entries
29.3.—25.6.21

Der Creativ Club Austria lädt zum Einreichen für den CCA-Venus-Award ein.

Teilnahmevoraussetzungen.
Beim CCA-Venus-Award 2021 sind alle Arbeiten zugelassen, die für den österreichischen Markt konzipiert und dort publiziert wurden. Dabei ist es nicht relevant, ob die Arbeiten inner- oder außerhalb Österreichs entstanden sind. Zugelassen sind auch Arbeiten für ausländische Märkte, die am Wirtschaftsstandort Österreich entstanden sind. Arbeiten, die lediglich für Österreich adaptiert wurden, sind nicht zugelassen.

Die Arbeiten müssen im Zeitraum (heuer Ausnahme 2 Jahre) vom 1. März 2019 bis 28. Februar 2021 erstmals veröffentlicht (ausgenommen Einreichungen zur Kategorie „Creative Effectiveness“) und dürfen nicht bereits zur CCA-Venus 2020 eingereicht worden sein.

In 18 Kategorie-Gruppen besteht die Chance auf eine goldene, silberne oder bronzene Venus.

Einreichdeadline: 25. Juni 2021.

Die meisten Talente. Auf einen Blick.
Die CCA-Venus ist DIE Talentebühne des Landes. Hier finden Auftraggeber die besten und interessantesten Kreativ-Partner, Agenturen den talentiertesten Nachwuchs und Kreative die besten Umsetzungspartner.

Einreichworkshop Creative Strategy
Wir laden gemeinsam mit Strategie Austria am 22. April 2021, von 16.00 bis 18.00 Uhr zu einem Einreichworkshop “Creative Strategy” via Videokonferenz ein. Anmeldung gerne an office@creativclub.at.

Das CCA-Büro steht gerne bei Fragen zur Verfügung (office@creativclub.at) und unterstützt sehr gerne auch Ersteinreicher.

Wir freuen uns auf eure Einreichungen zur CCA-Venus 2021. Nur durch den hohen Standard eurer Arbeiten ist die CCA-Venus das, was sie ist: der wichtigste Kreativpreis der österreichischen Kommunikationsbranche.