CCA-Jury 2019
30.4.19

Wer gewinnt die CCA-Veneres?

Experten beurteilen Experten.
Das Publikum hat immer Recht. Aber was uns alle weiterbringt, ist eine kritische Beurteilung von Qualität und Innovation. Deshalb urteilen in der CCA-Jury ausschließlich Experten über die zum Wettbewerb eingereichten Arbeiten. Wenn man im Urteil der Konkurrenten die oder der Beste ist, dann ist man es wirklich.

Die führenden kreativen Köpfe Österreichs sind im Creativ Club Austria vereinigt. Sie kommen aus allen Disziplinen – von Werbung über digitale und audiovisuelle Medien, Design, Editorial, Konzeption, Fotografie, Film- und Musikproduktion bis zu PR und bilden gemeinsam mit ausgewählten Gastjuroren die CCA-Jury.

Unter dem Vorsitz von Jurypräsidentin Jo Marie Farwick (Team Überground) werden sich über 100 Juroren in 10 ausgewogen besetzten Jurys eure Arbeiten anschauen, diskutieren und prämieren.

Im Vorjahr gingen 609 Arbeiten ins Rennen um die begehrten CCA-Veneres. Insgesamt wurden 14x Gold, 42x Silber, 60x Bronze und 124 Auszeichnungen vergeben.

30. April 2019, Erste Campus
Für CCA-Mitglieder: Call for Jury Ende Februar 2019.

Danke an die Erste Bank für die Kooperation!