CCA-Jury 2020
24.4.20

Wer gewinnt die CCA-Veneres?

Experten beurteilen Experten.
Das Publikum hat immer Recht. Aber was uns alle weiterbringt, ist eine kritische Beurteilung von Qualität und Innovation. Deshalb urteilen in der CCA-Jury ausschließlich Experten über die zum Wettbewerb eingereichten Arbeiten. Wenn man im Urteil der Konkurrenten die oder der Beste ist, dann ist man es wirklich.

Die führenden kreativen Köpfe Österreichs sind im Creativ Club Austria vereinigt. Sie kommen aus allen Disziplinen – von Werbung über digitale und audiovisuelle Medien, Design, Editorial, Konzeption, Fotografie, Film- und Musikproduktion bis zu PR und bilden gemeinsam mit ausgewählten Gastjuroren die CCA-Jury.

Rund 100 JurorInnen in 10 ausgewogen besetzten Jurys sehen sich die eingereichten Arbeiten an, diskutieren und wählen die Preisträger der CCA-Venus aus.

Im Vorjahr gingen 640 Arbeiten ins Rennen um die begehrten CCA-Veneres. Insgesamt wurden 13x Gold, 41x Silber, 63x Bronze und 127 Auszeichnungen vergeben.

24. April 2020, Erste Campus
Für CCA-Mitglieder: Call for Jury im Februar 2020.

Danke an die Erste Bank für die Kooperation und die Räumlichkeiten!