CCA-Frauenzimmer

Wir sind uns als Creativ Club Austria bewusst, dass unsere Branche über weite Strecken von talentierten, kreativen und starken Frauen geprägt ist. Dennoch sehen wir diese Frauen viel zu selten im selben Ausmaß in entsprechenden Führungspositionen.

Zahlreiche weibliche Führungspersönlichkeiten in Werbung und Kommunikation repräsentieren heute den Zeitgeist: “Unsere Passion für Kreativität und auch Karriere” – beide sind geschlechterlos.

Deshalb und weil der CCA dennoch aktuell noch über einen weit geringeren Anteil weiblicher Mitglieder verfügt, als er den Zahlen in unserer Branche entspricht, setzen wir uns bewusst für die Förderung von Frauen ein. Wir unterstützen den Austausch von Erfahrungen und Expertise und freuen uns, in regelmäßigen Events ganz spezifisch und relevant durch attraktive Themen und Speakerinnen zu inspirieren.

Du möchtest mehr erfahren und / oder dabei sein?

Dann wende dich gerne an die CCA-Arbeitsgruppe Melanie Pfaffstaller, Rita-Maria Spielvogel oder Doris Christina Steiner.