Heimat Wien

Vimeo

By loading the video, you agree to Vimeo's privacy policy. Learn more

Load video

Heimat Wien. Agentur für Veränderung.

1999 in Berlin geboren, mit Hornbach gebaut. Gründergeführt, verbindlich, leidenschaftlich.
Seit 2015 in Wien zu Hause. Und das Ecke Zirkus- und Komödiengasse im 2. Bezirk.

Heimat hat aktuell 82 Arme und 97 Beine. Denn Heimat liebt nicht nur seine Mitarbeitenden sondern auch deren Hunde.

Heimat hat keine Kunden sondern Komplizen. Wie zum Beispiel:
VERBUND, Almdudler, LIBRO, Technisches Museum Wien, Ölz, VinziRast, ShopApotheke, Ute Bock, AMA, Aktionsfinder und viele, viele mehr.

Und für die konzipieren und produzieren wir voller Leidenschaft Ideen mit Ecken und Kanten. Von der ersten Skizze bis zum fertigen Post, Film, Bild, Poster, Banner, Audiospot, Story, TikTok…

Adresse: Zirkusgasse 13, 1020 Wien

Du willst den Praxisteil bei Heimat Wien machen? Gib uns Bescheid. Wir stellen gerne den Kontakt her.