CCA-Venus 2020 NEU | Timings | Jury | Awardshow.

13. Mai 2020

Liebe Kreativ-Community!

Aufgrund der aktuellen Situation passen wir die Timings der CCA-Venus 2020 nochmals an. Die Vorgaben für Veranstaltungen und Meetings veranlassen uns zudem zu einer Neuplanung der Jury: Die 1. Runde (Shortlist/Buch) findet heuer online statt. Zur Bestimmung der Veneres soll aber wie gewohnt eine Diskussion innerhalb der Jurys möglich sein, daher wird es einen finalen Jurytag via Videokonferenzen geben – mit Ausnahme der Designjury*.

Timings
24. Juli 2020: Einreichdeadline
17. – 24. August 2020: Online-Vorjury
4. September 2020: Jurytag via Video

*Die Designjury wird die Veneres nach der Online-Vorjury wie gewohnt live vor Ort bestimmen. Dies betrifft folgende Kategorien:

DE01 Editorial & Communication Design
DE02 Corporate Design
DE03 Verpackungsdesign
DE04 Branding und Brand Experiences

Awardshow & Party
Auch die Präsentation der Gewinner-arbeiten wird heuer leider nicht wie gewohnt im Rahmen einer großen Party stattfinden, sondern via Sendung / Stream / Video. Infos dazu folgen.

Beste Grüße
der CCA-Vorstand