CCA-Venus Call for Entries 2020
27.1.—27.3.20

Der Creativ Club Austria sucht die besten Kreativarbeiten Österreichs und lädt zum Einreichen für den CCA-Venus-Award 2020 ein. (Call for Entries ab 27.1.2020)

Die CCA-Venus zeichnet in einer breiten Palette von Kategorien kreative Arbeiten aus, welche für den Marktplatz Österreich bzw. am Standort Österreich entwickelt wurden. In 16 Kategorie-Gruppen besteht die Chance auf eine goldene, silberne oder bronzene Venus, die im Rahmen der CCA-Awardshow & Party am 14. Mai 2020 in der Gösserhalle in Wien an die Gewinner überreicht werden.
Für den heimischen Kreativnachwuchs gibt es ebenfalls Chancen auf eine Venus.

Zur CCA-Venus 2020 sind alle Arbeiten zugelassen, die für den österreichischen Markt konzipiert und dort publiziert wurden. Dabei ist es nicht relevant, ob die Arbeiten inner- oder außerhalb Österreichs entstanden sind. Zugelassen sind auch Arbeiten für ausländische Märkte, die am Wirtschaftsstandort Österreich entstanden sind. Arbeiten, die lediglich für Österreich adaptiert wurden, sind nicht zugelassen.

Teilnahmeberechtigt sind jene Arbeiten, die im Zeitraum 1. März 2019 – 28. Februar 2020 erstmals veröffentlicht wurden.

Wir freuen uns auf eure Einreichungen zur CCA-Venus 2020. Nur durch den hohen Standard eurer Arbeiten ist die CCA-Venus das, was sie ist: der wichtigste Kreativpreis der österreichischen Kommunikationsbranche.

Einreichdeadline: 27. März 2020
CCA-Jury: 24. April 2020, Erste Campus Wien
CCA-Awardshow & Party: 14. Mai 2020, Gösserhalle Wien