Young Lions Bronze in Cannes!

Cannes, 21.6.2016.
Das CCA Young Lions Printteam Jonas Weber und Patrick Pichler holt Bronze bei der Young Lions Competition 2016 an der Côte d’Azur.

Für das UN-Projekt “17 Sustainable Development Goals (SDGs)” entwickelten die beiden Junglöwen ein Printsujet zur Sensibilisierung und Bewusstseinsschaffung der westlichen Bevölkerung für mehr sauberes Trinkwasser durch Toilettenanlagen. „Unser Ziel war es in erster Linie eine saubere Arbeit zu machen, die rund ist und gut aussieht. Nach dem wir dann eine der Ideen umgesetzt haben, hatten wir bei der Abgabe ein ganz gutes Gefühl und waren zufrieden. Umso mehr freuen wir uns über den ersten Stockerlplatz, den wir für Österreich dieses Jahr holen dürfen“, sagt dazu Jonas Weber. Damit zählt Österreich die zweite Bronze-Medaille in der Young Lions-Geschichte.