ContentDay 2018
11.4.18

Konferenz-Tipp: ContentDay 2018 in Salzburg

Der ContentDay ist die größte Content-Fachkonferenz Österreichs und bringt hochkarätige Speaker aus dem Content-Marketing nach Salzburg. In der bereits fünften Auflage dreht sich einen Tag lang alles rund um die fünf Phasen des Content Marketings. Die Agenda wächst von Tag zu Tag und besticht bald schon mit mehr als 20 Speakern, 16 Sessions und 3 Workshops. Zudem warten 350 internationale Teilnehmer zum Networken. DAS ist Wissen zum Mitnehmen!

Say hi: Diese Speaker sind am ContentDay 2018 in Salzburg
Ganz nach dem Motto „Experten, die keine Märchen erzählen“ erwarten die Teilnehmer am ContentDay mehr als 20 Speaker, die durch die Welt des Content-Marketings führen. Unter anderem gibt’s ein „Frag den Tantau“-Spezial mit Social-Media-Pionier Björn Tantau und eine alles andere als langweilige Session von YouTube-StarKlein aber Hannah“.

Paul Lanzerstorfer von Pulpmedia erklärt, wie mit Inbound und Growth Marketing neue Kunden gewonnen werden und Cornelia Maier von punkt & komma verrät, wie eine Zielgruppe zu Personas wird. Und last but not least gibt Christian Wochagg von der Agentur Gerhard unter dem Motto „Männer brauchen viel Zärtlichkeit“ Einblick ins Content-Marketing von L’ORÈAL Men Expert. Klingt cool? Ist cool!

Rabattcode für CCA-Mitglieder bitte per E-Mail an office@creativclub.at anfordern.