CCA-Venus Call for Entries 2019
4.2.—5.4.19

Der Creativ Club Austria sucht die besten Kreativarbeiten Österreichs und lädt zum Einreichen für den CCA-Venus-Award 2019 ein.

Die CCA-Venus zeichnet in einer breiten Palette von Kategorien kreative Arbeiten aus, welche für den Marktplatz Österreich bzw. am Standort Österreich entwickelt wurden. In 16 Kategorie-Gruppen besteht die Chance auf eine goldene, silberne oder bronzene Venus, die im Rahmen der CCA-Awardshow & Party am 16. Mai 2019 in der Gösserhalle in Wien an die Gewinner überreicht werden.
Für den heimischen Kreativnachwuchs gibt es ebenfalls Chancen auf eine Venus.

Zur CCA-Venus 2019 sind alle Arbeiten zugelassen, die für den österreichischen Markt konzipiert und dort publiziert wurden. Dabei ist es nicht relevant, ob die Arbeiten inner- oder außerhalb Österreichs entstanden sind. Zugelassen sind auch Arbeiten für ausländische Märkte, die am Wirtschaftsstandort Österreich entstanden sind. Arbeiten, die lediglich für Österreich adaptiert wurden, sind nicht zugelassen.

Teilnahmeberechtigt sind jene Arbeiten, die im Zeitraum 1. März 2018 – 28. Februar 2019 erstmals veröffentlicht wurden.

Wir freuen uns auf eure Einreichungen zur CCA-Venus 2019. Nur durch den hohen Standard eurer Arbeiten ist die CCA-Venus das was sie ist: der wichtigste Kreativpreis der österreichischen Kommunikationsbranche.

Einreichdeadline: 29. März 2019
CCA-Jury: 30. April 2019, Erste Campus Wien
CCA-Awardshow & Party: 16. Mai 2019, Gösserhalle Wien