CCA-Venus Call for Entries 2019
28.1.—29.3.19

Der Creativ Club Austria sucht die besten kreativen Arbeiten Österreichs.

Beim CCA-Venus-Award 2019 sind alle Arbeiten zugelassen, die für den österreichischen Markt konzipiert und dort publiziert wurden. Dabei ist es nicht relevant, ob die Arbeiten inner- oder außerhalb Österreichs entstanden sind. Zugelassen sind auch Arbeiten für ausländische Märkte, die am Wirtschaftsstandort Österreich entstanden sind. Arbeiten, die lediglich für Österreich adaptiert wurden, sind nicht zugelassen.

Alle eingereichten Arbeiten müssen den vom CCA definierten Wettbewerbskategorien entsprechen. Die Arbeiten müssen nachweislich im Zeitraum vom 1. März 2018 bis 28. Februar 2019 erstmals veröffentlicht worden sein.

Einreichdeadline: 29. März 2019
CCA-Jury: 30. April 2019, Erste Campus Wien
CCA-Awardshow & Party: 16. Mai 2019, Gösserhalle Wien